Wem is die Kirmes??? - Usser!!!


Nach dem Motto des althergebrachten Kirmesschreis veranstaltete der MGV vom 31.07-03.08
die Kirmes in Seelbach.

Freitag abend spielte Mc Cool Music für die junge Generation, sowie die Junggebliebenen.
Trotz allen Erwartungen wurde die Seelbachtalhalle nicht ganz voll, wie im Vorjahr, was aber der Feierlaune der Anwesenden keinen Abbruch tat.





Weiter gings am Samstag mit unserem Kirmesbaum.
Ein Dankeschön gilt unserm Kalli , Timo und der Firma Kissel, die uns unterstützten.
Nachdem dieser um 15:00 Uhr gestellt war ging es Abends weiter.

Abends spielte die Neue Deutsche Welle Showband "Die Falschen Hunde".
Die 5-köpfige Truppe um Frontmann Egon Wagner präsentierte sich mich Hits der 80er Jahre. Das zweigeteilte Programm wurde mit Verkleidung der Künstler bereichert. Nachdem die Band den Zuschauern und -hörern im zweiten Programmteil ohne Pause die größten Kracher bat, stürmten die Kirmesburschen und -mädchen die Tische vor der Bühne und die Halle trug ein Geburtstagsständchen vor.

Der Kirmessonntag wurdetraditionell mit einem Gottesdienst in unserer Halle eröffnet.
Doch zuvor hielt Ulli Pohl noch einen Vortrag zum Jubiläum der 130. jährung der Fahnenweihe des MGV.
Begleitet wurde der Gottesdienst vom Gemischtenchor Seelbach.
Danach heizte die Kapelle "Bahni Express" der Halle ein und zum Abschluss wurden die Preise der Tombola verlost. Viel Spaß mit den Preisen!!!


Nach dem Frühschoppen am Montag spielte die kreisbekannte Truppe "Steiners Oldie Band".


Dann war die Kirmes aus und diejenigen, die noch nicht aufhören wollten gingen nochmal Eierbagge.



Un wenn die Stern vom Himmel falle??? - Die Seelbacher Kirmes wird gehalle!!!