Jubiläumskonzert des Frauen- und Mädchenchors am 23.09.2018

Der FuMC wurde im Jahr 2018 50 Jahre "alt". Dieses Jubiläum wurde mit einem Konzert am Sonntagnachmittag gefeiert.
Das Konzert wurde gestaltet vom Frauenprojektchor "Harmony Ladies" des FuMC Seelbach, dem Männerprojektchor "Immer wieder sonntags" des MGV Liederkranz Seelbach,
dem Gemischten Chor aus Ahausen als Gastchor sowie dem Gemischten Chor Seelbach und stand unter dem Motto "50 Jahre und kein bisschen leise".

Glückwünsche wurden überbracht von den Ortsvereinen Seelbach, der Gemeinde Villmar und dem Kreissängerbund Oberlahn.
Während der Veranstaltung konnten auch zahlreiche aktive und Fördernde Mitglieder, darunter auch Gründungsmitglieder, geehrt werden.

Aufgelockert wurde das Programm durch eine "Modenschau" der in den 50 Jahren getragenen Chorkleidung und durch eine Pause mit Kuchen und Kaffee.

Vielen Dank an Luisa für die Fotos. Zur Vergrößerung bitte auf das jeweilige Kleinbild klicken.