Jubiläumskonzert des Gemischten Chors am 09.10.2016

Aus Anlass seines 40jährigen Bestehens hatte der Gemischte Chor zu einem nachmittäglichen Konzert mit Kaffee und Kuchen eingeladen.
Und die Seelbachtalhalle war "gerammelt" voll. Das lag nicht nur an den musikalischen Gästen (Frauenprojektchor "Harmony Ladies" des FuMC Seelbach,
Männerprojektchor "Immer wieder sonntags" des MGV Liederkranz Seelbach, Gemischter Chor Rohnstadt, Kirchenchor Arfurt und die beiden Chöre der
Sängervereinigung 1845 Dietesheim). Nein, auch zahlreiche Zuhörer "aus Nah und Fern" hatten den Weg zu uns gefunden.

Alles über das Konzert und wie es bei den Zuhörern ankam, findet ihr in den Presseartikeln.

Vielen Dank an Sabine Schneider für die Fotos.Zur Vergrößerung bitte auf das jeweilige Kleinbild klicken.

Vielen Dank an Harald Ristau für die Videos unserer Auftritte